Dem Sprichwort von Teresa von Ávila folgend

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen – Teresa von Ávila

möchte ich Sie einladen wieder etwas mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen.

Egal ob eine kleine Auszeit bei einer entspannenden und wohltuenden Massage oder einem Kurs zum Thema Entspannung für Erwachsene oder Kinder. Jeder findet wird das Passende für seine ganz persönliche Auszeit finden.

Dem Körper etwas Gutes tun bedeutet aber nicht ausschließlich Entspannung, auch ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung spielen eine entscheidende Rolle.

Daher biete ich Ihnen noch eine Vielzahl weiterer Angebote, wie z. B. den Kinderkochkurs „Kochzwerge“, den Bewegungskurs „Fit und Vital“, Vorträge zu den Themen Ernährung für Kinder, Arbeitnehmer und Senioren sowie verschiedene Tagesveranstaltungen zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen.

Haben Sie Fragen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren?
Dann erreichen Sie mich unter 06894 9662512 oder 0176 94854010.